Maismahlprodukte

höchste Qualität aus Österreich

Die Lerchenmühle verfügt über eine eigene Maisverarbeitungslinie, welche qualitativ hochwertige Produkte ermöglicht. In Österreich finden wir generell hervorragende klimatische Bedingungen für den Anbau von Maispflanzen vor. Mit Landwirten aus der Region, einem standardisierten Verarbeitungsprozess vom Feld bis zum Produkt und einer lückenlosen Qualitätssicherung sind wir in der Lage, sichere Produkte herzustellen und eine 100%ige Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten. Dafür bauen die Vertragslandwirte spezielle Hartmaissorten eigens für uns an, die es uns erlauben, sämtliche Maismahlprodukte verschiedenster Granulation und Eigenschaften zu erzeugen.

Alle angeführten Maismahlprodukte sind in konventioneller sowie in Bio-Qualität erhältlich.